Shorts
Kurze und knappe Werbebotschaften
Eine kurze Hose bietet zwar keine große Werbefläche, die Wirkung ist dafür umso effektvoller. Denn im Sommer wirken Kleidung und Werbung gleichermaßen nach dem Motto "Klein aber oho". Shorts bedrucken ist also eine werbewirksame Sache. Werbetextilien sind in der warmen Jahreszeit deshalb so wirksam, weil sich das Augenmerk auf die spärliche Kleidung konzentriert. Damit könne Sie also mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen, sowohl in Sachen Mode als auch beim Marketing. Diese effektvolle Kombination machen Sie sich mit bedruckten Werbeartikeln zunutze.
Werbetextilien der kurzen Art
Kurze Hosen gibt es für Damen oder Herren in verschiedenen Varianten. Shorts bedrucken zu lassen lohnt sich also für jeden Werbezweck.
Shorts zum Bedrucken für die Dame
Kurze knappe Shorts stehen hier genauso zum Bedrucken zur Auswahl wie legere Bermudas. Das praktische Trainingsoutfit spricht natürlich eine andere Zielgruppe an als die Casual Wear zum Relaxen. Sie haben also die Auswahl. Sicher ist, dass im Sommer kaum eine Frau auf die luftigen Shorts verzichtet, es stehen Ihnen also unzählige potenzielle Werbeträger zur Verfügung.
Shorts zum Bedrucken für den Herrn
Ob beim Segeln, beim Sport, bei der Arbeit oder beim Relaxen, der Mann trägt im Sommer Shorts zu fast allen Gelegenheiten. Daraus ergibt sich für Sie die Gelegenheit für 1001 Werbebotschaft. Shorts für Männer bedrucken zu lassen ist also in jedem Fall werbewirksam und zielgerichtet.
Shorts als Werbeträger für jeden Zweck
Sie haben die Wahl. Aus dem Angebot der unterschiedlichen Arten von Shorts für Frauen und Männer suchen Sie Ihr zielgruppengerecht das passende Modell aus. Dann stimmen Sie Ihre Werbebotschaft und das gewünschte Motiv auf die ausgewählten Werbetextilien ab. Je nach Untergrund kommen verschiedene Druckverfahren in Frage, vom Tampondruck über den Siebdruck und die Sublimation bis hin zu Gravur, Flex oder Beflockung, Sie haben auch hier die Wahl. Je nach Motiv und Drucktechnik können Sie Ihre Werbewirkung flexibel auf die Zielgruppe abstimmen.