Werben bei Wind und Wetter. Mit Schirm, Charme und Charakter.
Mit einem Werbeschirm machen Sie Ihren Kunden oder Geschäftspartnern unmissverständlich klar, dass es sich bei Ihrem Unternehmen nicht nur um einen Gutwetterverein handelt, sondern auch bei schlechter Witterung definitiv mit Ihnen zu rechnen ist. Schirme sind so symbolträchtig – und praktisch natürlich auch.
Bei Regen, Hagel, Wind und Schnee bieten bedruckte, beflockte oder bestickte Regenschirme optimalen Schutz. Sorgen Sie mit einem kessen Spruch oder einprägsamem Motiv dafür, dass man Ihren Namen mit diesem wertvollen Gefühl in Verbindung bringt.
Übernehmen Sie die Schirmherrschaft Auf die Plätze, fertig, aufspannen
Ob ein klassischer Portierschirm mit manueller oder automatischer Öffnung, ein robuster Sturmschirm für raue Verhältnisse oder der praktische Golfschirm als Alleskönner: Schöpfen Sie aus unserer vielfältigen Auswahl einfach das passende Modell und wir machen ein überzeugendes Werbemittel oder Arbeitsmittel daraus.
Der Zukunftsblick vom Werbe-Wahrsager: Denken Sie schon heute an Ihre Kunden oder Partner von Morgen und bringen Sie mit einem Kinderschirm gute Laune und Farbe in den grauen Schulalltag – damit das Trockenbleiben auch Spaß macht.
Mini-Schirme für die Tasche Das mobile Dach über dem Kopf
Ein Schirm kommt selten allein, und wenn man bei schönem Wetter das Haus verlässt, bleibt der große Stockschirm natürlich daheim. Das Wetter spielt da aber nicht immer mit, weshalb ein Mini-Schirm in der Tasche oder im Handschuhfach nicht fehlen sollte. Schließen Sie diese teilweise Versorgungslücke mit Ihren guten Ideen. Unser günstigster Taschenschirm wiegt beispielsweise gerade einmal 216 Gramm, den bemerkt man kaum in der Tasche.
Unser Bonus Tipp: Mit den Markenschirmen von FARE® erhalten Sie hochwertige Werbemittel mit innovativen Technologien zum Beispiel beim Modell Nanobrella® oder beim Magic Windfighter® mit wasser- und schmutzabweisender Teflon®-Beschichtung.
Falls Sie sich bezüglich Material, Farbe, Bedruckung, Bestickung oder Beflockung unsicher sein sollten, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir haben Erfahrung mit unzähligen Kombinationen und erleichtern Ihnen Ihre Entscheidung mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen aus unserer alltäglichen Praxis.
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Regen stehen, schützen Sie diese vor unangenehmem Gegenwind und rufen Sie uns am besten gleich an für den ersten Ideenhagel – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.